Dein Unternehmen auf WillFind.de eintragen.

Wir freuen uns, das DU dein Unternehmen auf WillFind – Dein City Guide einstellen möchtest.
Hier zeigen wir dir, wie es geht.

Und los gehts:

Oben in der Navigationsleiste findest du den grünen Butten “Registrieren". Wähle den Button durch klicken aus.

Jetzt öffnet sich ein PopUp Fenster, hier gibst du deinen Nutzernamen, Passwort und Emailadresse ein. Bestätigen die zwei Checkboxen (Datenschutz & AGBs), fülle das GoogleReCaptcha Fenster (Spamschutz) aus und schicke es mit dem Button “Kostenlos registrieren" ab.

Es erscheint eine Erfolgsmeldung. Es wurde eine Bestätigungsemail mit einem Aktivierungslink an deine Email-Adresse verschickt. Klicke in der erhaltenen Email auf den Link.

Durch den Link in deiner Email wirst du auf unsere Startseite weitergeleitet. Oben in der Navigationsleiste befindet sich nun ein grüner Button mit der Aufschrift “Unternehmen eintragen". Klicke auf diesen Button.

Es öffnet sich nun ein Fenster, hier bestätigst du der Eigentümer zu sein oder berechtigt bist ein Unternehmensprofil anzulegen.

Jetzt kann es losgehen, klicken auf den erscheinenden grünen Button -> Wähle dann aus den drei Felder ob ein Unternehmensprofil, ein Event oder ein Jobangebot erstellt werden soll.

Wenn du z.B. “Unternehmen eintragen" gewählt hast, erscheint nun die Eingabemaske mit allen Informationen u.a. Beschreibung, Öffnungszeiten, Logo, Fotos, etc.

Wenn du alle Felder ausgefüllt hast und deinen Eintrag erfolgreich an uns verschickt hast, werden wir nach einer kurzen Überprüfung, deinen Eintrag veröffentlichen.

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Seite. Falls es zu unerwarteten Problemen kommt, kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.

Kategorien